Phänopraktik

Lebensqualitätsberatung

Die Phänopraktik als Sonderprogramm der Physikopraktik besteht aus klassischen chinesischen Naturwissenschaften(z.Bsp.Feng Shui) und modernen westlichen Wissenschaften um den Menschen optimal an seine Umgebung und seine Lebensumstände anzupassen.

 

Möchten sie ihre Lebens- und Wohnsituation optimieren, mehr Zufriedenheit im Beruf erreichen, ihre Beziehungen zu ihren Mitmenschen verbessern, beraten wir sie gerne.

 

Es wird über 5 Ebenen analysiert, um Lösungsansätze bezüglich Bedürfnissen, Spannungen und Konflikte multiperspektivisch zu erfassen und zu initiieren.Die angewandten Methoden und Techniken sind für sich wissenschaftlich erforscht und werden individuell neu kombiniert.

 

Die Phänopraktik ist für Individuen, Beziehungen, Gruppen, Gesellschaften und sonstigen Verbindungen geeignet.